WAS UNS ANTREIBT...

WER WIR SIND. WAS WIR TUN.

ESM STELLT SICH VOR:

– WEITER GEHEN –

 

Wir geben stets unser Bestes. Aber wir wollen noch mehr. Tag für Tag ein Stück weiter gehen und besser werden - das treibt uns an.

 

 

– DAS LEBEN GENIESSEN –

 

Erfolg ist das Ergebnis harter Arbeit. Aber was wäre das Leben ohne Freude über die schönen Dinge. Jeder Mensch verdient es, Freude zu erfahren. Wir wollen mit unseren Dienstleistungen dazu beitragen.

 

 

– MEHRWERTE SCHAFFEN –

 

Nachhaltiges, effizientes, wirtschaftliches und soziales Handeln ist unverzichtbares Element unserer unternehmerischen Kultur. Wir wollen Werte schaffen für unsere Kunden und Mitarbeiter.

 

 

– SCHUTZ UND SICHERHEIT – DAS IST UNSER AUFTRAG –

 

Und dafür tun wir eine Menge. Seit mehr als 10 Jahren steht ESM für Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit. Was zunächst mit einer Handvoll Mitarbeiter begann, entwickelte sich in kürzester Zeit zu einem renommierten Dienstleistungsunternehmen für Sicherheit und Service in Baden-Württemberg.

 

Wir beschäftigen ausschließlich hoch qualifizierte Mitarbeiter, die über langjährige Erfahrungen im Sicherheitsdienst verfügen. Wir sorgen für eine regelmäßige Teilnahme an unseren internen Fortbildungen, und gewährleisten dadurch einen kontinuierlich hohen Standard unserer Dienstleistungen.

 

– WIR SIND MITGLIED IM –

Call  0711 / 900 517-280

RUFEN SIE UNS AN, WIR BERATEN SIE GERNE IN ALLEN FRAGEN RUND UM IHRE SICHERHEIT.

Mitglied im VSW Verband für Sicherheit in der Wirtschaft e. V. Baden-Württemberg

© 2014 ESM GmbH · Event · Service · Management  |  Königsberger Straße 2  |  70736 Fellbach